Seite wählen

Round Palagruža Cannonball 2019

International Sailing Regatta

6/4/ – 14/4/2019

Round Palagruža Cannonball

INTERNATIONAL SAILING REGATTA INVENTED AND ORGANISED FROM SAILORS FOR SAILORS!

Biograd-Dugi Otok-Vis/Bisevo-Palagruža-Mljet-Korcula-Hvar-Mulo-Biograd
About 380 sm nonstop "Matchrace"
Professional fleet satellite-tracking
True one design class racing
Annual event, at beginning of April
Since 2008

Die letzten 3 Trainingstage, obwohl wettertechnisch doch recht unterschiedlich, hatten es alle in sich! Crews und Equipment wurde auf Herz und Nieren überprüft, ordentliche Böen und Regen am Sonntag Vormittag boten dabei perfekte Rahmenbedingungen, um unterschiedlichste Manöver auf Race-Tauglichkeit zu trimmen. Mannschafts-Spirit und gute Laune kamen dabei nicht zu kurz!

Und doch… Nervosität und Vorfreude das bevorstehende Rennen betreffend sind mittlerweile deutlich spürbar…

Die kommenden Stunden werden noch genutzt um letzte Vorbereitungen zu treffen, klar Schiff zu machen und gemütlich Essen zu gehen. Morgen Mittag beginnt das Abenteuer »Round Palagruza Cannonball 2019« – stay tuned für letzte Infos zum Start und das anstehende Skipperbriefing!