Seite wählen

Während die Crews hier in der Marina von Biograd etwas verkatert ihr Frühstück genießen, kommen jetzt auch die letzten Segelyachten ins Ziel. In den nächsten Minuten wird das Ocean7-Team von Christian Pfann erwartet, etwas später segelt auch Peter Huss mit seiner Crew über die Ziellinie. Herzlich willkommen!

Danach fehlt laut Live-Tracking nur noch das Team von ASS-Segeln-Mercure rund um Skipper Horst Bernhardt. Voraussichtlich wird ihre "Daiquiri" (42) es nicht mehr bis zum Zeitlimit der RPC 2011 um 12 Uhr bis nach Biograd schaffen. Somit dürfte die Crew, die Leser dieses Blogs bereits aufgrund ihrer witzigen Postings während der Regatta kennen, wohl aus der Wertung fallen...

Die Siegerehrung der Round Palagruža Cannonball 2011 findet heute um 14 Uhr im Marina-Restaurant statt. Dort nehmen die Sieger die begehrten RPC-Trophäen (designed by Stuntstorch, sponsored by PANTAENIUS) in Empfang!