Seite wählen

In einem harten Match wurde der Kampf um die Plätze zwei und drei soeben entschieden: Das Team Ascherl-Regatta Bodensee von Robert Schönbeck segelte mit der "Solent" (64) als zweite Crew über die Ziellinie, etwa eine halbe Minute später erreichte die Yachtcharter Pitter Crew mit Skipper Klaus Pitter auf der "Cape Cod" (51) Platz drei der RPC 2011. Knapp danach überquerten das SÄGEWERK-Team von Peter Stefaner auf der "New York" (60) und auf Platz fünf Ronnie Zeillers Alles Yacht-Crew auf der "San Diego" (63) die Ziellinie in Biograd.

Die Fans am Kai gratulieren allen Teams und bedanken sich für dieses äußerst spannende Match auf den letzten Metern! Wir halten den restlichen Crews, die sich noch am Meer befinden, die Daumen und wünschen ihnen ein weiterhin spannendes Rennen!

 

In Kürze werden an dieser Stelle Fotos vom Finish veröffentlicht - wir bitten um etwas Geduld.