Seite wählen

10 Jahre Round Palagruža Cannonball

Internationale Segelregatta
7.4. – 14.4.2018

Round Palagruža Cannonball

INTERNATIONAL SAILING REGATTA INVENTED AND ORGANISED FROM SAILORS FOR SAILORS!

Biograd-Dugi Otok-Vis/Bisevo-Palagruža-Mljet-Korcula-Hvar-Mulo-Biograd
About 380 sm nonstop "Matchrace"
Professional fleet satellite-tracking
True one design class racing
Annual event, at beginning of April
Since 2008

Mit einigen Eindrücken des diesjährigen Round Palagruža Cannonball wollen wir uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für eine tolle Woche voller seglerischer Herausforderungen und gelebtem Teamgeist bedanken – ihr wart großartig! 

Und da nach dem RPC bekanntlich vor dem RPC ist, besteht bereits jetzt die Möglichkeit, sich für das Race 2019 (06. April 2019 – 13. April 2019) online zu registrieren. In 338 Tagen werden die Karten neu gemischt, wir freuen uns schon drauf!