Seite wählen

Nach Rundung der Insel ergibt sich bei der Fahrt folgendes Bild:
Vorne eine Dreiergruppe Bavaria Match 42 bestehend aus Königshofer (Marmind), Reissner und Christian Fuczik.
Dahinter dann noch Hartl als erste 40s, Pfann, Seit, Bader, Böhm und Kern.
Diese waren zeitweise laut Tracking mit knapp 10 Knoten unterwegs. Die Wettervorhersage wurde durch Windgeschwindigkeiten von bis zu 30 Knoten in einigen Bereichen widerlegt...
Dahinter ein starkes, langgezogenes Mittelfeld mit etwas geringerer Geschwindigkeit.
Und am Schluß rundeten Team Lissa 1866, Hubert Pimingstorfer, Team Vamos mit Hubert Kickinger und die Austrian Offshor Chaoten unter Michael Dutzler gegen Mittag des 10. April bei beinahe Flaute den Felsen.
Das Glück des Tüchtigen ist der Spitzengruppe hold und diese bewegt sich inzwischen mit 7-8 Knoten im Kanl nördlich von Mljet auf Höhe Sobra.

Nachfolgend noch ein paar Bilder der ersten 4 Yachten vor Vis.

MARMIND, erste bei Vis Cape Town, Raimund Reissner Lost Boys, Sydney
Hartl, Zombie