Seite wählen
1,5 Liter Magnumflasche von purest SAIL GIN

SAIL Gin, der Gin für Sieger!

 
Für die RPC 2021 gibt es heuer eine exklusive Trophäe:
Die 1,5 Liter Magnumflasche von purest SAIL GIN - ein UNIKAT exklusiv bedruckt mit RPC 2021.
Damit die Siegercrew auf ihre Leistung anstoßen und die RPC 2021 noch einmal mit dem erfrischenden, bio, fair und regional produzierten SAIL Gin Revue passieren lassen kann.
 
 
purest SAIL GIN
 
Schon beim Öffnen der Flasche entfaltet sich eine mediterrane Frische. Natürliche Botanicals, Bio-Weizendestillat und klares Hochquellwasser.
Dieser Gin nimmt dich mit auf einen Streifzug von den Alpen bis ans Mittelmeer.  Ausgeprägtes Wacholderaroma, frische Zitrusnote, ein Hauch Gurke vereint mit einer Brise Minze prägen den purest SAIL GIN-Geschmack. Ob pur, mit Tonic oder für erstklassige Drinks.
Ein Gin für pure Momente voller Genuss – Segelgefühl auf den Punkt gebracht. Weitere Infos:  www.purest.at