Seite wählen

RPC 2013 Film von Günter Pachschwöll fertig!

Die Langversion auf DVD kann direkt bei bei Günter Pachschwöll bestellt werden.
Achtung! im Newsletter und im ursprünglichen Beitrag wurde die URI von Mediart falsch angegeben.
Die richtige Adresse lautet: www.mediaart.co.at

Ergänzung: Den Film vom Start findet ihr übrigens auf: http://www.laola1.tv/de-at/video/round-palagruza-cannonball-2013-gestartet/116936.html

RPC 2013 Analyse mit der neuesten Track-o-Mio Version ab sofort möglich!

Anmerkug: Zu Beginn längere Wartezeit, bis alle Karten und Tracks geladen sind. Je nach Qualität der Internetverbindung kann das ein paar Minuten dauern, also bitte um etwas Geduld!
Beim Starten des Programms steht der Schieberegler der Zeitleiste am Ende der Regatta. Den Regler nach links schieben zum Start, danach den Play-Button unten links drücken.

Viel Spaß!!
Tracking-2013

Ausschreibung für 2014 online

Im Wesentlichen ist die Ausschreibung gleich wie in den Vorjahren.
Eine Änderung hat sich hinsichtlich der Rettungsinseln ergeben, die laut kroatischer Schiffs-Ausrüstungsverordnung bei Yachten unter 42 Fuß nicht vorgeschrieben und somit auf der Bavaria 40cs nicht verfügbar ist. Alle Bavaria 42match haben eine Rettungsinsel an Bord.

Und, es wurde die Unterbrechung der Regatta zu Reparaturen genauer definiert. Kann der Hafen nicht unter Segel angesteuert werden - wie bisher gefordert - ist es nun möglich unter Maschine zu einem Hafen bzw. zu einer Ankerbucht zu fahren um Reparaturen durchführen zu lassen, oder auf Wetterbesserung zu warten. Das Rennen kann danach wieder aufgenommen werden, wenn zu der Position, wo der Motor für Vortrieb eingeschalten wurde zurückgekehrt wird und ab dort weiter gesegelt wird.