Seite wählen

Bavaria 42match-Klasse ausgebucht
Die Teilnehmer der Bavaria 42match-Klasse sind fixiert.
Da in der Woche vor dem RPC keine Regatta stattfindet, in der Schäden auftreten könnten, werden alle 19 Bavaria 42match der Adriatic Challenge für das RPC zur Verfügung stehen.
Damit rückt auch Sylvia Vogl von der Warteliste auf einen sicheren Startplatz und wird beim RPC2010 wieder dabei sein!

Bavaria 42match in der Osterwoche frei
Es haben nun alle Crews die Möglichkeit die Osterwoche für Trainings zu nutzen!!
Wir haben für die Woche vor dem RPC vorerst einmal 8 Yachten für RPC-Teilnehmer optionieren lassen.
Bei Bedarf sind natürlich auch mehr möglich, trotzdem sollte hier rasch überlegt und zugegriffen werden bevor die Schiffe vergeben sind. Die Verlosung wird rechtzeitig so erfolgen, dass jede/r "seine/ihre" Yacht auch für das Training bekommen wird.
(Buchungen erfolgen direkt über Yachtcharter Pitter)

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
wünschen die RPC-Organisatoren Mischa und Ronnie